Willkommen auf denklich.



  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/denklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bums bäm dosch

lol, fragt mich  nicht warum ich so eine überschrift gewählt habe. übrigens bin ich gerade mal schön faul und nehme mir herraus alles klein zu schreiben ; P
tja, was den gestrigen eintrag angeht, tief schon längst überwunden ; )
hab heute sogar zufällig kurz mal etwas detaillierter mit ihm geschrieben.
joa udn sonst so.. ich hab das gefühl ich kack in der schule ab..okay ist noch mittelmaß..aber ich will mehr... nun gut, das bekomme ich auch noch hin! tschakka!!!

 

 

lg 

13.11.08 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung