Willkommen auf denklich.



  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/denklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stakes verlangen

Ich musste gerade daran denken, das ich vor ca. einem Jahr einen Blog eröffnet habe, auf dem ich bis, ich glaub Mai oder Juni, immer mal wieder geschrieben hab. Dann hab ich ihn gelöscht. Warum? Nunj a... es kam mir nicht richtig vor diesen Blog weiter zu führen. Ich fand ich habe mich auf ihm teilweise zu unkritisch mit bestimmten Dingen beschäftigt. Gerade kam mir dieser Blog aber wieder in den Sinn. Eigentlich ist es sehr schade das ich ihn gelöscht habe, denn es war ja ein Stück festgehaltene Vergangenheit. Mich würde es jetzt gerade schon sehr interessieren was ich so alles geschrieben und gedacht habe. Nun ja..jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen.

Was mich gerade wundert, ist das ich hier nun wieder anfange zu schreiben, bzw. gerade einen Eintrag verfasse. Eigentlich wollte ich diesen Blog doch lieber auf Eis liegen lassen. Und nicht mehr schrieben. Jetzt hat es mich doch überkommen.

EDIT: ein etwas ältere eItnrag, den ich mal gespeichert hatte
30.10.08 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung