Willkommen auf denklich.



  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/denklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was war so?

Joa, da melde ich mich mal wieder. Endlich sind Ferien. BRauch ich auch echt mal wieder. Die Woche, so insgesamt im Rückblick betrachtet, war schon recht vollgepackt. Wobei gestern und heute war und wird nicht viel los sein. Aber muss ja auch mal sein. Hmm..ein bisschen angeschlagen bin ich. ber nur ein kleines bisschen, leichter Schnupfen und so. Aber gerade machen sich auch noch Kopfschmerzen bemerkbar... na toll.
Dafür bin ich mit meinem Äußeren wieder etwas mehr zufrieden. Mich beschäftigt aber trotzdem und auch immer noch eine Frage. WIe kann man abnehmen und später wieder normal essen ohne wieder zuzunehmen? I.wie glaub ich, das es sowas gar nicht gibt. Muss man wohl einfach ziemlich viel Sport machen, wenn man noch essen will, was man möchte und wo man Appetit drauf hat.
Schulisch lief es übrigens die Woche ganz okay. Und was ich wirklich toll finde, seit Freitag bin ich wieder etwas motivierter. Ich möchte wieder etwas besser werden... nicht nur so mittelmässig, sondern gut. Find ich toll, dadurch kann ich mich jetzt auch aufraffen was in den Ferien zu machen.
Nun gut, ich merke meine Kopfschmerzen sidn wieder verflogen : D
Das war es dann auch mal wieder von mir.

 

lg

28.9.08 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung